Auf Keine Person(en) bezogen!

Bitte glaub mir,ich wollte nie deine Welt zerstörn. Und nie dachte ich, ich würde den Tag sehen, an dem wir uns auseinanderleben...Es gibt nie eine richtige Zeit um sich zu verabschieden!

Es fühlt sich so anders an hier zu sein. Ich habe mich so an deine Nähe gewöhnt! Das Leben ist für mich nicht mehr dasselbe und es gibt niemanden, an den ich mich wenden kann...
Ich weiß nicht, wieso ich es zu weit kommen ließ!
Es ist so schwer, wieder von vorn anzufangen....
Es kommt mir vor, als ob ich überall wo ich versuche hinzugehen
Weiter an dich denke! Ich erhielt eben eine Warnung und wünschte ich hätte dich nie fallen lassen!!!!!
Wenn ich nicht Derjenige bin, der dich weggeschubst hat, wenn du gewusst hättest, dass es mich kümmert, dann wären wir niemals außeinander gegangen!...I miss your Love!I miss you!


24.7.07 10:31
 
Gratis bloggen bei
myblog.de